Sachbearbeiter*in (w/m/d)
für den Bereich Backoffice Spedition und Logistik
in Stuttgart

Unser Team im Bereich Seefracht am Standort Stuttgart freut sich ab sofort über kompetente Verstärkung. Ihnen liegen die Sachbearbeitung und administrative Tätigkeiten im Import? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt? Wenn Ihnen die folgenden Aufgaben zusagen, passen Sie vermutlich bestens zu uns und wir sollten unbedingt miteinander ins Gespräch kommen:

  • Aktenerfassung / Sendungserfassung
  • Eingangsrechnungsprüfung
  • Eingangsrechnungsbuchung und -abrechnung
  • Transportverfolgung (Tracking)
  • Transportlistenbearbeitung (Excel)

Das und mehr bieten wir Ihnen:

  • Arbeiten in wertschätzender kollegial-familiärer Atmosphäre
  • fundierte Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsfeld
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • flexible Arbeitsmodelle / ggf. Homeoffice
  • betriebliche Altersvorsorge
  • vermögenswirksame Leistungen
  • steuerfreie Sachbezüge über den Sodexo Benefits Pass
  • Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
  • erfrischenden Büroalltag mit gratis Kaffee, Tee, Wasser und Obst
  • kostenloser Parkplatz vor dem Haus

Bis hierhin alles mit Interesse gelesen? Dann sollte der nächste Schritt Ihre Bewerbung per Mail sein! Herr Sven Kukla freut sich über die Zusendung Ihrer Unterlagen an sven.kukla@alphatrans.de.

Frachtgebäude Modul G | 85356 München – Flughafen
T: +49 89 97855-0 | F: -11 | muenchen@alphatrans.de