Sachbearbeiter*in (m/w/d)
für Import Seefracht
in Düsseldorf

Ausgebildete Kauffrau oder Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung mit erster Berufserfahrung in Vollzeit gesucht! Unser Team im Bereich Seefracht am Standort Düsseldorf freut sich ab sofort über kompetente Verstärkung. Ihnen liegt die Sachbearbeitung im Import? Sie wünschen sich für Ihre Tätigkeit ein modernes und zugleich familiäres Arbeitsumfeld? Super! Wenn Ihnen die folgenden Aufgaben zusagen, passen Sie vermutlich bestens zu uns und wir sollten unbedingt miteinander ins Gespräch kommen:

  • Einsteuern von LCL/LCL oder FCL weltweit über unser Netzwerk
  • Disposition der eintreffenden Importsendungen
  • Verzollung
  • Track & Trace
  • Korrespondenz mit Kunden, Geschäftspartnern und unserem Netzwerk
  • Erstellung von Offerten
  • Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Abrechnung
  • Bearbeitung von Reklamationen und Schäden

Das und mehr bieten wir Ihnen:

  • Arbeiten in wertschätzender kollegial-familiärer Atmosphäre
  • fundierte Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsfeld
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen mit abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgaben
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • flexible Arbeitsmodelle
  • betriebliche Altersvorsorge
  • vermögenswirksame Leistungen
  • steuerfreie Sachbezüge über den Pluxee Benefits Pass
  • Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
  • erfrischenden Büroalltag mit gratis Kaffee, Tee, Wasser und Obst
  • kostenloser Parkplatz vor dem Haus

Bis hierhin alles mit Interesse gelesen? Dann sollte der nächste Schritt Ihre Bewerbung per Mail sein! Herr Tim Teubert freut sich über die Zusendung Ihrer Unterlagen an tim.teubert@alphatrans.de.

Frachtgebäude Modul G | 85356 München – Flughafen
T: +49 89 97855-0 | F: -11 | muenchen@alphatrans.de