Ausbildung bei alpha trans

Wir suchen Auszubildende für 2023!

Du suchst eine Ausbildung, die nicht nur krisensicher, sondern auch sehr vielseitig und abwechslungsreich ist? Dann bewirb dich jetzt bei alpha trans und werde Kaufmann/frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung.

Unsere Ausbildung beginnt am Standort Ratingen am 1. August 2023 und an unseren Standorten in München, Stuttgart und Frankfurt am 1. September 2023.

Für Dich von uns

Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Deinen persönlichen Ansprechpartnern und komme ab Tag 1 in den Genuss zahlreicher Benefits wie Gratisgetränke, Obst und Parkplatz, monatliches Get together bei Pizza und Frühstück, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, zusätzliche Extra-Euros über den Sodexo Benefits Pass und vieles mehr!

alpha trans lebt von den Menschen, die hier arbeiten. Deswegen ist eine gute Ausbildung in einem familiären und unterstützenden Arbeitsumfeld für uns eine echte Herzensangelegenheit. Unsere Aufträge erfordern Spontanität, Einfallsreichtum und Teamwork. Du lernst bei uns alles Wichtige in Sachen Luft- und Seefracht, die internationale Bahnverladung und das Zollwesen. Auch die Betreuung unserer Kunden und die Kommunikation über alle Landesgrenzen hinweg gehören bei uns zur Ausbildung. Bei uns wirst du vieles schnell selbstständig erledigen, dabei aber stets hilfsbereite Ansprechpartner zur Seite haben.

Für uns von Dir

Sei aufgeschlossen, wissbegierig, zeige Eigeninitiative und sei ein echter Teamplayer. Kein Problem für dich? Dann schicke uns jetzt deine Bewerbung für eine Ausbildung bei alpha trans in München, Stuttgart, Ratingen oder Frankfurt an bewerbung@alphatrans.de.

Frachtgebäude Modul G | 85356 München – Flughafen
T: +49 89 97855-0 | F: -11 | muenchen@alphatrans.de